St.Virgil Kunst Bildungsveranstaltungen

Virgil macht Musik - Zeitweis

Konzert

Konzert

Samstag, 20.09.2025 ab 20.00 Uhr im Parkcafé von St. Virgil

Das Tiroler-Mundart-Akustik-Trio präsentiert eigenständige Texte im TirolerUnterlandlerDialekt mit einer Mischung aus Folk,

Blues und Pop. Themen wie der Umgang mit der Zeit, die wunderbare Bergwelt, Tourismus, Arbeiten im Flow, Erfahrungen mit bewusstseinserweiternden Substanzen, das Miteinander-Altwerden und viele alltägliche Dinge werden mit Augenzwinkern und Charme

angenähert.

Besetzung:

Martina Burger: Gesang, Gitarre, E-Bass;

Andreas Berger: Cajon, Bodhrán, Schellenring, Shaker;

Christian Haller: Gitarre, E-Bass, Gesang;

Zurücklehnen, zuhören, genießen, oder auch mittanzen...kurzum: Musik für die Sinne! Wie immer im gemütlichen Ambiente des Virgil Parkcafés bei freiem Eintritt.

Samstag, 20.09.2025 ab 20.00 Uhr im Parkcafé von St. Virgil

Die Reihe "Virgil macht Musik" findet ca. 6 Mal im Jahr an Samstagen im Parkcafé von St. Virgil statt. Sie bietet jungen Salzburger Künstler*innen eine Bühne und den Besucher*innen von St. Virgil einen inspirierenden Abend. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns über freiwillige Spenden.



Veranstaltungsnr. Beginn Ende Referent*innen Format Beitrag Max. Pers.
25-1499 20.09.2025
18:00
20.09.2025
22:00
wird bekanntgegeben 70