Virgilprodukte

Anfrage

Referenzen

Hansaton Akustische Geräte GmbH – Marketing Daniela Breuss

Seit Jahren nun schon dürfen wir den Gesellschaftsabend der Phoniatrie in St. Virgil ausrichten. Für diese Veranstaltung können wir uns keinen besseren Partner an unserer Seite vorstellen. Der Abend bildet für die Teilnehmer der Fortbildungsveranstaltung jedes Jahr ein kulinarisches Erlebnis. Auch der sehr herzliche Service ist unter anderem das was St. Virgil auszeichnet. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Veranstaltung in dem Haus!


Volksbank Salzburg - Marketing Klaus-Peter Lovcik

Wir bitten nach allen unseren Veranstaltungen die Gäste mit einem speziellen Onlinetool um Ihre Beurteilung des Events. Hier wird auch die Qualität der Location und die gastronomische Leistung abgefragt. So haben uns die Teilnehmer der jährlichen Kunden- und Mitgliederveranstaltung im "St. Virgil" mehrfach ihr Feedback gegeben - es fiel immer besonders gut aus! Als Veranstalter mit anspruchsvollen Vorstellungen und detaillierten Konzepten darf ich der Meinung unserer Gäste hinzufügen, dass wir auch bei den Vorbereitungs- und Umsetzungsarbeiten immer professionell betreut wurden! Vielen Dank an das Team vom "Virgil"!


Emmausreisen - Geschäftsführer Martin Burzlaff

Seit mittlerweile 16 Jahren darf ich mit zahlreichen Gruppen die ausgezeichnete Küche und den herzlichen Service von St. Virgil genießen. Egal ob Salzburger Bio-Frühstück, mein Favorit der hervorragende Bergkäse, Mittagsimbiss, vielseitiges Abendbuffet oder festliches Menü. Immer ist es ein wirklicher Genuss für den Gaumen und ein Fest für die Augen. Das Ganze erleben wir in einem wunderschönen dekorierten Restaurant mit einem fantastischen Blick auf das Gebirge. Immer sind es hochwertige lokale Produkte, die mit viel Liebe zubereitet und vom stets freundlichen Service serviert werden. Dazu ein hervorragender Wein aus Österreich und anschließend der Ausklang im Parkcafe, was kann man sich mehr wünschen?


Familie Gruber-Paulowitz

Wir haben in den letzten Jahren mehrere Familienfeiern in St. Virgil gefeiert, inklusive unserer Trauung in der wunderbaren Kapelle, und immer waren wir sehr zufrieden. Die weltoffene und feierliche Atmosphäre des Hauses haben wir sehr genossen. Der kulinarische Aspekt ist dabei nie zu kurz gekommen, Chefkoch Rogerio da Silva und Serviceleiter Rupert Weiß mit seinem Team haben uns immer bestens versorgt.

Wir schätzen die besondere Stimmung dieses Hauses, in dem sich auf Basis von Ruhe und Besinnlichkeit auch rauschende Feste feiern lassen, und können es nur wärmstens weiterempfehlen.