Bei uns zu Gast

Mai 2017
Volksbank Salzburg Kunden- und Mitgliederversammlung

Mai 2017
UNITAS Tagung - Wirtschaftstagung der Orden

Anfrage

Referenzen

PRO JUVENTUTE - Sonja Schachtner

Seit vielen Jahren erleben wir St. Virgil als einen sehr angenehmen kooperativen Partner, der uns für unterschiedlichste Veranstaltungen – Vorträge, Workshops und Tagungen - zur Seite steht.

Die angenehmen Räumlichkeiten, das technische Equipment, und nicht zuletzt die herzliche Betreuung tragen immer wieder zur hohen Zufriedenheit aller Teilnehmer/ -innen bei.

Wenn sich unsere Anfragen manchmal auch kurzfristig ändern, ist das Team von St. Virgil immer bemüht gute Lösungen zu finden und unseren Anforderungen gerecht zu werden. Liebevoll zubereitete Speisen und ein freundliches Serviceteam machen St. Virgil zu einem Ort an dem man sich rundum wohlfühlt!


Helbling Verlag - Elisabeth Bolda, Helbling Verlagsges.m.b.H

Nach vielen Jahren gesamter, musikalischer Kurswochen im Bildungshaus St. Virgil, kommen wir immer wieder gerne mit unseren größeren und kleineren Veranstaltung nach St. Virgil in Salzburg. Die Lage ist wunderbar, sehr im Ruhigen und Grünen gelegen und doch nicht ganz weit entfernt vom historischen Zentrum  der Mozartstadt Salzburg. Das ist für Teilnehmer von Fortbildungen zum Thema Musik ja auch sehr wichtig. Die perfekte Betreuung vom Team in St. Virgil  sowie das ausgezeichnete Essen machen unsere Veranstaltungen immer wieder äußerst erfolgreich!


Zonta Club Salzburg - Beatrice Svoboda

... Das gesamte Team in St. Virgil hat die Teilnehmerinnen am ZONTA Area 01-02 Führungskräfte-Workshop gehegt, gepflegt und unterstützt. Alles war vorbereitet und bestens organisiert. Die Trainerinnen und Teilnehmerinnen waren begeistert und zufrieden. Ich bitte Sie, diese Information allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterzuleiten.

Es war ein anstrengendes Wochenende, aber dennoch war ich erleichtert und konnte genießen, weil Sie mich unterstützt und mir geholfen haben. Vielen, herzlichen Dank!


Tageselternzentrum TEZ - Johanna Steiner-Rettenbacher, Vorstand TEZ

Seit mehr als 15 Jahren ist  St.Virgil kompetenter und verlässlicher Partner für unsere alljährlichen kürzeren und längeren Fort-und Weiterbildungen mit jeweils ca.  160 Teilnehmer/Innen. Durch die hohe Professionalität und Flexibilität fühlen wir uns von der Planung der  Veranstaltungen bis zum tatsächlichen Ablauf stets gut begleitet und betreut. Das Bildungshaus besticht durch sein tolles Raumangebot, den herrlichen Garten, die wunderbare Küche und nicht zuletzt durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit seiner Mitarbeiter/Innen.  


Arbeitsgemeinschaft Weltläden - Geschäftsführerin Gudrun Danter

Wir schätzen die kompetente Abwicklung durch das Team des Veranstaltungsmanagements. St. Virgil bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, passende Räumlichkeiten für verschiedene Veranstaltungsformate, der schöne Park lädt zum Entspannen und zum „zur Ruhe kommen“ ein und die Gastro bietet faire, bio und regionale Komponenten an, die wir sehr schätzen.“