Zum Inhalt springen

Gesunder Darm

Workshop

Mo. 28.09.2026, 15.00 bis 18.00 Uhr

Kraft aus der Mitte schöpfen

Unsere Ernährung und unser Bauch haben eine ganz zentrale Bedeutung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Dafür gibt es Tausende Vorschläge, die sich oftmals stark widersprechen. Oft entsteht der Eindruck, ohne Nahrungsergänzung oder Probiotika ginge es nicht. Wie können Sie damit im Alltag umgehen? Gibt es die eine gesunde Kost für alle oder ist gesunde Ernährung etwas sehr Individuelles?

Im Workshop wird einfach und prägnant das nötige Verständnis für die Physiologie unserer Verdauung und Ernährung vermittelt. Die Anregungen, die Sie erhalten, unterstützen Sie, mit Achtsamkeit im Alltag Ihre ganz individuelle Verdauungskraft wahrzunehmen. Sie können Ihr Bewusstsein für die Bauchregion schärfen und dadurch sehr viel zur eigenen Gesundheit beitragen.

Referent:

Sepp Fegerl

Allgemeinmediziner, ganzheitlicher Ernährungsmediziner, seit über 30 Jahren Beschäftigung mit Darm und Verdauungstrakt, Salzburg



Veranstaltungsnr. Beginn Ende Referent*innen Format Beitrag Max. Pers.
26-1521 28.09.2026
15:00
28.09.2026
18:00
Seminar 59,00 € - Teilnahmegebühr
30