Eheseminar unterwegs
Eheseminar
Zwei Termine zur Auswahl:
24.04.2027 oder 15.05.2027
jeweils Sa. 08.00 bis 18.00 Uhr
Ehe – das Abenteuer beginnt ...
Jede Ehe ist Wind und Wetter ausgesetzt. Wenn man Glück hat, ist der Weg markiert, manchmal einladend breit, dann wieder steil und steinig, bergauf und bergab oder auch einfach einmal ein Stück eben dahin.
Aber die Ehewege sind ohnehin alle anders und unterscheiden sich oft ganz markant voneinander.
Umso hilfreicher ist es, wenn sich jeder und jede klar darüber wird, was er/sie selbst will, und auch, was man davon als Paar gemeinsam leben möchte.
Dieses Eheseminar findet im Rahmen einer Wanderung und bei jedem Wetter statt.
Route: Golling-Abtenau – Markt Golling – Rabenstein – Hinterkellau – Leopoldshütte – Hochreithalm (Einkehr) – auf direktem Weg zurück ins Salzachtal zum Gollinger Bahnhof
Schwierigkeit: leicht / Kondition für ca. 5 Stunden reine Gehzeit erforderlich
Referierende:
Martina Koidl
Religionspädagogin, St. Jakob in Haus
Andreas Oshowski
Theologe, Supervisor, Coach, Berchtesgaden
Beitrag:
€ 90,- pro Paar; Verpflegungskosten zahlen die Teilnehmer*innen vor Ort – für die erste Teilstrecke sollte eine Jause und ausreichend Getränke im Rucksack mitgenommen werden
Teilnehmende max. 6 Paare
Anmeldung bis 3 Wochen vor der Veranstaltung.
Weitere Informationen bekommen die Teilnehmenden direkt zugesandt.
| Veranstaltungsnr. | Beginn | Ende | Referent*innen | Format | Beitrag | Max. Pers. |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 27-0513 | 24.04.2027 08:00 |
24.04.2027 18:00 |
Martina Koidl, Andreas Oshowski | Seminar | 90,00 € - Teilnahmegebühr pro Paar |
12 |







