Persönliche Angabe Anrede * Frau Herr Vorname * Nachname * Adresse * PLZ * Ort * Land * E-Mail * Telefon * Rechnungsadresse weicht von Wohnadresse ab Rechnungsadresse Anrede Frau Herr Firma Institution / Firma Vorname Nachname Adresse PLZ Ort Land Wünschen Sie ein Zimmer? Anreisetag Abreisetag Zimmer Einzelzimmer Doppelzimmer Verpflegung: Buchung vor Ort möglich Anmerkungen Anmerkungen Workshops (Bitte 2 auswählen: ein Workshop am Donnerstag und ein Workshop am Freitag) WS 1: Donnerstag: Im Spiel entdecken wir die Welt – die Bedeutung der freien Aktivität für kognitive, soziale und persönliche Lernprozesse im Alter von 3-6 Jahren WS 1: Freitag: Im Spiel entdecken wir die Welt – die Bedeutung der freien Aktivität für kognitive, soziale und persönliche Lernprozesse im Alter von 3-6 Jahren WS 2: Donnerstag: Das Spiel junger Kinder mit rieselndem Sand – seine Faszination und unsere Begleitung WS 2: Freitag: Das Spiel junger Kinder mit rieselndem Sand – seine Faszination und unsere Begleitung WS 3: Donnerstag: Wie unterstützen wir Eltern im SpielRaum, die Bedeutung der selbständigen Aktivität zu verstehen? WS 3: Freitag: Wie unterstützen wir Eltern im SpielRaum, die Bedeutung der selbständigen Aktivität zu verstehen? WS 4: Donnerstag: Wie unterstützen wir im SpielRaum die Begegnungen der Kinder untereinander? WS 4: Freitag: Wie unterstützen wir im SpielRaum die Begegnungen der Kinder untereinander? WS 5: Donnerstag: SpielRaum für Erwachsene – den eigenen Spieltrieb wieder entdecken WS 5: Freitag: SpielRaum für Erwachsene – den eigenen Spieltrieb wieder entdecken WS 6: Donnerstag: Wie kann man eine ruhige Spieltätigkeit in altersgemischten Gruppen ermöglichen? WS 6: Freitag: Wie kann man eine ruhige Spieltätigkeit in altersgemischten Gruppen ermöglichen? WS 7: Donnerstag: Pädagogische Herausforderungen beim freien Spiel (es geht nicht um Konflikte) WS 7: Freitag: Pädagogische Herausforderungen beim freien Spiel (es geht nicht um Konflikte) WS 8: Donnerstag: Missverständnisse bei Konflikten im freien Spiel WS 8: Freitag: Missverständnisse bei Konflikten im freien Spiel WS 9: Donnerstag: Über Spielumgebung und Spielmaterialien in der Familie WS 9:Freitag: Über Spielumgebung und Spielmaterialien in der Familie WS 10: Donnerstag: Die Bedeutung des freien Spiels für das Leben in der Gruppe mit Inklusion WS 10: Freitag: Die Bedeutung des freien Spiels für das Leben in der Gruppe mit Inklusion WS 11: Donnerstag: Die Selbstregulation im freien Spiel durch eigene Erfahrung verstehen WS 11: Freitag: Die Selbstregulation im freien Spiel durch eigene Erfahrung verstehen WS 12: Donnerstag: Wie unterstützt das freie Spiel die Eltern und ihr Kind im Prozess der Eingewöhnung in die Krippe? WS 12: Freitag: Wie unterstützt das freie Spiel die Eltern und ihr Kind im Prozess der Eingewöhnung in die Krippe? WS 13: Donnerstag: Einblicke in die Pikler-Pädagogik und der Stellenwert des freien Spiels WS 13: Feitag: Einblicke in die Pikler-Pädagogik und der Stellenwert des freien Spiels WS 14: Donnerstag: Überraschende Formen des freien Spiels WS 14: Freitag: Überraschende Formen des freien Spiels AGBs Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit der Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von St. Virgil einverstanden sind. Unsere AGB? *Datenschutz Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit der Datenschutzerklärung von St. Virgil einverstanden sind. *Newsletter Bitte schicken Sie mir Ihren Newsletter (Registrierung, falls Sie diesen noch nicht erhalten).