Persönliche Angabe Anrede * Frau Herr Vorname * Nachname * Adresse * PLZ * Ort * Land * E-Mail * Telefon * Rechnungsadresse weicht von Wohnadresse ab Rechnungsadresse Anrede Frau Herr Firma Institution / Firma Vorname Nachname Adresse PLZ Ort Land Die Zimmer sind leider bereits ausgebucht! Anmerkungen Anmerkungen Workshops (Bitte 2 auswählen: ein Workshop am Donnerstag und ein Workshop am Freitag) WS 1: Donnerstag: Aufbau von Vertrauen zwischen Betreuer*innen und Eltern am Beispiel der Tür- und Angelgespräche WS 1: Freitag: Aufbau von Vertrauen zwischen Betreuer*innen und Eltern am Beispiel der Tür- und Angelgespräche WS 2: Donnerstag: Wie unterstützen wir Eltern im SpielRaum, die Bedeutung der selbständigen Aktivität zu verstehen? WS 2: Freitag: Wie unterstützen wir Eltern im SpielRaum, die Bedeutung der selbständigen Aktivität zu verstehen? WS 3: Donnerstag: Die Kolleg*innen für ihre Gespräche mit den Eltern unterstützen – wie können wir Interesse und Verständnis vermitteln? WS 3: Freitag: Die Kolleg*innen für ihre Gespräche mit den Eltern unterstützen – wie können wir Interesse und Verständnis vermitteln? WS 4: Donnerstag: Gewohnheiten zuhause – Gewohnheiten in der Krippe - AUSGEBUCHT WS 4: Freitag: Gewohnheiten zuhause – Gewohnheiten in der Krippe - AUSGEBUCHT WS 5: Donnerstag: „Garderoben-Geschichten“: Nach der Übergabe – wie geht es weiter? WS 5: Freitag: „Garderoben-Geschichten“: Nach der Übergabe – wie geht es weiter? WS 6: Donnerstag: „Petersiliensalat“ – Wie unterstützt uns der gute Kontakt zu den Eltern dabei, das Kind in der Krippe gut zu verstehen? WS 6: Freitag: „Petersiliensalat“ – Wie unterstützt uns der gute Kontakt zu den Eltern dabei, das Kind in der Krippe gut zu verstehen? WS 7: Donnerstag: Herausfordernde Gespräche mit Eltern: Zuhören, Verstehen und Reagieren - AUSGEBUCHT WS 7: Freitag: Herausfordernde Gespräche mit Eltern: Zuhören, Verstehen und Reagieren - AUSGEBUCHT WS 8: Donnerstag: Wie unterstützen wir Eltern im Umgang mit schwierigen Gefühlen ihrer Kinder? - AUSGEBUCHT WS 8: Freitag: Wie unterstützen wir Eltern im Umgang mit schwierigen Gefühlen ihrer Kinder? - AUSGEBUCHT WS 9: Donnerstag: Wie begleiten wir Eltern im SpielRaum, damit sie sich wohlfühlen können? WS 9: Freitag: Wie begleiten wir Eltern im SpielRaum, damit sie sich wohlfühlen können? WS 10: Donnerstag: Erfahrungen mit dem Münchner Eingewöhnungsmodell beim Aufbau der Beziehung mit den Eltern WS 10: Freitag: Erfahrungen mit dem Münchner Eingewöhnungsmodell beim Aufbau der Beziehung mit den Eltern WS 11: Donnerstag; Wie können wir die persönlichen Bedürfnisse von Kindern verstehen, wenn sie Schwierigkeiten in der Tagesbetreuung haben? Und wie können wir Eltern und Betreuer*innen unterstützen? - AUSGEBUCHT WS 11: Freitag: Wie können wir die persönlichen Bedürfnisse von Kindern verstehen, wenn sie Schwierigkeiten in der Tagesbetreuung haben? Und wie können wir Eltern und Betreuer*innen unterstützen? - AUSGEBUCHT WS 12: Donnerstag: Außergewöhnliche Wege finden im Dialog mit Familien aus anderen Kulturen (im SpielRaum und in der Krippe) WS 12: Freitag: Außergewöhnliche Wege finden im Dialog mit Familien aus anderen Kulturen (im SpielRaum und in der Krippe) WS 13: Freitag: Einblicke in die Pikler®-Pädagogik: Ein Workshop für die TN, die beginnen, sich mit der Pikler®-Pädagogik zu beschäftigen WS 13: Freitag: Einblicke in die Pikler®-Pädagogik: Ein Workshop für die TN, die beginnen, sich mit der Pikler®-Pädagogik zu beschäftigenAGBs Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit der Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von St. Virgil einverstanden sind. Unsere AGB? *Datenschutz Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie mit der Datenschutzerklärung von St. Virgil einverstanden sind. *Newsletter Bitte schicken Sie mir Ihren Newsletter (Registrierung, falls Sie diesen noch nicht erhalten).