Feedback

Hier können Sie uns Ihre Meinung oder Ihr Feedback geben.


Familie Maschwitz aus Hospitztag am 04.10.2017

Heil sein, Heil bleiben, Heil werden...
eine immerwährende Herausforderung!
Ganz lieben Dank für die intensive Zeit und den Aufenthalt!
G.+R. Maschwitz, Deutschland

Heidemarie Eher aus JoJo - Kindheit im Schatten am 03.10.2017

Sg. Frau Lieb,
Vielen Dank für die wie immer sehr professionelle Abwicklung unseres Seminars „Kinder psychisch erkrankter Eltern“.
Danke & LG!
Heidemarie Eher
Geschäftsführung

Dr. Kriemhild Büchel-Kapeller aus Büro für Zukunftsfragen (ZuB) - Vorarlberg am 18.09.2017

Sehr geehrter Herr Weinmüller,
ich war Moderatorin beim LA 21 Gipfel vergangene Woche im Bildungshaus St. Virgil und möchte mich auf diesem Wege für die tolle Betreuung bedanken! Ob an der Rezeption, im Service - auch das Zimmer war tiptop - oder bei der Haustechnik – ich wurde in jedem Bereich von den jeweils zuständigen Menschen (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) sehr zuvorkommend bedient und das auch trotz mehrerer „Sonderwünsche“; was in unserer schnelllebigen und „übervollen“ Zeit nicht selbstverständlich ist und sehr wohltuend war, um die notwendige Professionalität und Ruhe hineinzubringen. Sie können sehr stolz auf ihr Team sein!
Herzliche Grüße aus Bregenz
Kriemhild Büchel-Kapeller

Mag. Fritz Drechsler aus Institut für Religionspädagogische Bildung am 11.09.2017

Liebe Frau Lieb,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die organisatorische Begleitung unserer Jahrestagung.
Unser Referent war ganz begeistert vom Bildungshaus, von der Organisation – er hat so etwas, bisher noch
nicht erlebt. Ich möchte mich auch speziell bei den Haustechnikern bedanken, die die Wünsche unserer ReferentInnen
erfüllt haben und stets hilfsbereit zur Seite waren, wenn irgendwo der „Hut gebrannt“ hat. Das Personal von St. Virgil,
Rezeption und Service, war sehr hilfsbereit – herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Drechsler

Elisabeth Graf aus Bayrisches Pilgerbüro am 22.08.2017

Sehr geehrte, liebe Frau Schwarzmann,
es ist mir ein ganz großes Anliegen Ihnen persönlich nochmals zu danken für die einzigartige Gastfreundschaft! Alle, von der Rezeption bis zum Service waren von einer Freundlichkeit, die ich bisher in meinen 30 Jahren Reiseleitertätigkeit noch nicht erlebt habe. Alles war perfekt organisiert, das von Ihnen ausgearbeitete Programm stimmig und genau richtig für unsere Gruppe. Die Teilnehmer haben einstimmig Ihre Begeisterung kundgetan.
Ich hoffe natürlich, dass diesem glänzenden Beginn des Besuchs des „Jedermann“ noch viele folgen werden.
In dankbarer Verbundenheit
Elisabeth Graf
Reiseleiterin

Sr Madlen Büttler aus Schweiz am 13.06.2017

Lieber Peter Braun,
Liebes Team von St. Virgil,
herzliche Gratulation zur neuen Webseite. Ich finde die ist einmalig, vielseitig und vielversprechend. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sr. Madlen Büttler

Christine Föger aus Tirol am 12.06.2017

Liebes Team rund um das Haus St. Virgil,
ich gratuliere herzlich zur neuen Homepage und zum neuen Erscheinungsbild des Magazins, für mich ist beides sehr ansprechend und übersichtlich.
Gerne denke ich an die Wochenenden in Ihrem Haus beim Lehrgang „Biografiearbeit in der Seelsorge“ zurück und komme gerne wieder …

Dr. Hubert Klingenberger aus München am 01.06.2017

Lieber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von St. Virgil,
ich gratuliere Ihnen und Euch herzlich zur neuen Homepage!
Sie ist sehr ansprechend und informativ und spiegelt viel vom guten Geist des Hauses und seiner liebenswürdigen und kompetenten Mitarbeiter/-innen wieder!

Gruppe Regenbogenreisen aus Langenfeld am 17.05.2017

Wir bedanken uns für die überaus freundliche Aufnahme und Betreuung. In diesem Haus haben wir uns alle sehr wohl gefühlt.

Andreas Thiel aus Köln am 28.08.2016

Es geht eine wahre Traumwoche in Salzburg zu Ende. Festspielglanz im Spätsommer und als Basis der Genüsse das wundervolle Haus St. Virgil. Tausend Dank. Für die Thomas Morus Akademie

Gertrude D aus Tripadvisor am 01.06.2016

Seit mehr als 10 Jahren komme ich mindestens einmal im Jahr zu einer Fachtagung in dieses schön gelegene Bildungshaus. Das Essen ist 3x täglich sehr gut, viele Bioprodukte, auch für Vegetarier immer einige Speisen. Der Park ist wunderbar zum Relaxen. Personal immer hilfbereit und freundlich, alles läuft ruhig und professionell ab.

Mario B. aus Tripadvisor am 01.06.2016

Wunderbare Lage, außerordentlich freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen, faire Preise, ausgezeichnetes Tagungshotel mit viel Natur, Wiese, Bäumen und einem feinem Spiellatz. Jederzeit wieder =)

Andrea Tobisch aus Salzburg am 23.04.2016

St. Virgil immer wieder ein Erlebnis. Ein Ort um sich zu finden, gute Gespräche zu führen. Aufzutanken. Vielen Dank für das gute Essen und den sehr freundlichen Service.