Christoph Quarch

Von der Kunst, gute Entscheidungen zu treffen

Vortrag

Entscheiden müssen wir uns dauernd. Doch nicht immer fällt uns das Entscheiden leicht. Das hängt meist damit zusammen, dass uns die passenden Entscheidungshelfer/innen fehlen oder dass wir nicht recht wissen, wer in uns eigentlich die Entscheidung treffen sollte. Tatsächlich braucht es in unterschiedlichen Lebenssituationen je andere Entscheidungswege und je andere Entscheidungswege brauchen unterschiedliche Entscheider/innen. Der Philosoph Christoph Quarch bringt Licht in dieses Schlamassel, indem er die Grundgedanken seines jüngsten Buches “Nicht denken ist auch keine Lösung” vorstellt.

Referent:
Christoph Quarch
Theologe und Philosoph
Autor zahlreicher Bücher, Seminarleiter zu spirituellen u. philosophischen Themen sowie zur Lebenskunst, Fulda

Beitrag: € 8,-

Für Teilnehmende am Seminar mit Christoph Quarch ist der Besuch des Vortrags kostenlos.

Fr. 23.11.2018, 19.30 bis 21.00 Uhr

Veranstaltungsnr. Beginn Ende ReferentInnen Format Beitrag Max. Pers.
18-0435 23.11.2018
19:30
23.11.2018
21:00
Christoph Quarch 8,00 € 70