Evemarie Haupt, Miriam Haupt

Qigong für Stimme und Gesundheit

Seminar

Wie hilfreich und unterstützend können die “Fünf Elemente” und Qigong-Übungen für Stimme und Gesundheit wirklich sein? Diese Frage wird besonders interessant beantwortet, weil zwei Generationen – Mutter und Tochter – ihre guten Erfahrungen damit an diesem Seminartag weitergeben werden.
Im Alltag geschieht es leicht durch Überforderung, dass wir aus unserem inneren wie äußerem Gleichgewicht fallen.
Die Teilnehmenden erhalten individuell Unterstützung, wie die Stimme, und damit auch die gesamte Gesundheit, gestärkt werden kann durch Übungen und Erfahrungen, die zur Balance unserer Kräfte und Energien führen. Dieses “Fünf Elemente”-System der Traditionell Chinesischen Medizin kann uns heute helfen, den vielfachen Herausforderungen, die in jedem Lebensalter an uns gestellt sind, optimal zu begegnen.

Referentinnen:
Evemarie Haupt
Lehr-Logopädin, Stimmtherapeutin, Gesangspädagogin, Qigonglehrerin, Salzburg
Miriam Haupt
Dirigentin, Voicecoach, Qigong, München

Beitrag: € 100,-

Teilnehmende max. 20

Sa. 05.05.2018, 09.00 bis 18.00 Uhr

Veranstaltungsnr. Beginn Ende ReferentInnen Format Beitrag Max. Pers.
18-0552 05.05.2018
09:00
05.05.2018
18:00
Evemarie Haupt, Miriam Haupt Seminar 100,00 € 20