Animal Spirits

Buchpräsentation

Do. 01.10.2020, 19.00 Uhr

Ein kleines Virus setzt dem Turbokapitalismus und damit auch unseren Turbogesellschaften zu. Es erinnert uns daran, dass der Mensch nicht das Maß aller Dinge ist. Darum geht es auch in dem Buch „Animal Spirits“, dessen Titel neugierig macht; und noch mehr sein Untertitel: „Wie uns Fledermäuse, Pantoffeltierchen und Bonobos aus der Krise helfen“. Ein Buch, dass gerade jetzt höchst aktuell ist.

Literatur: Tanzer, Olvier, Animal Spirit. Wie uns Fledermäuse, Pantoffeltierchen und Bonobos aus der Krise helfen, Wien 2019.

Referent:
Olvier Tanzer
Ressorlteiter Wirtschaft der Wochenzeitung "Die Furche", Wien

Kooperation mit Robert Jungk Bibliothek für Zukunftsfragen
Veranstaltungsnr. Beginn Ende ReferentInnen Format Beitrag Max. Pers.
20-1912 01.10.2020
19:00
01.10.2020
21:00
8,00 € 75